Warning

Daniel Wagner

Crowdlauf - Virtual Runs Smart Business Intensivgruppe

Die Gruppe hat mich super vorangebracht

Daniel Wagner (Danny Woot) war Social Media und Community Manager. Heute betreibt er erfolgreich mit einem Partner Crowdlauf. Eine schlanke, smarte Remote-Firma. Komplett aus dem Home-Office gesteuert.

Er sagt über die Intensivgruppe

Ausgezeichnete Lernmaterialien, die eine saubere Struktur in mein Business Concept gebracht haben, dazu tolle Teilnehmer, die sich gegenseitig inspirieren. Im Seminar hatte ich eine wichtige Erkenntniss: Ich dachte immer, ich möchte weg von Dienstleistungen und hin zu reinen Produkten. Jetzt weiß ich: Dienstleistungen sind völlig okay für mich, wenn sie standardisiert sind (Stichwort: Productized Services). Die Gruppe hat mich super vorangebracht.

Das Smart Business Concept von

Daniel Wagner

Daniel Wagner ist seit Jahren selbstständig im Bereich Social Media. Zunächst ging er in der Intensivgruppe davon aus, ein Experte zu sein, also sein Wissen in Zukunft über Tutorials und andere Infoprodukte weiterzugeben. Doch dann gaben wir ihm ein neues Stichwort: Productized Service.

Das smarte Ergebnis

Crowdlauf.de

Crowdlauf eine erfolgreiche Plattform für Virtual Runs. Als Motivation werden Läufern Medaillen angeboten, die man sich selbst “erlaufen” kann. Anders als bei Massenveranstaltungen ist der Läufer selbst unterwegs und doch über die Online-Plattform in einer Crowd. Ein Teil der Einnahmen werden immer an eine soziales Projekt gespendet. Daher haben die Medaillen Themen.