Warning

Definition

Solopreneur Paar

Früher war es selbstverständlich, dass Lebenspartner auch zusammen arbeiten. Heute ist das nicht mehr so. Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg sind bewusst solo (alleinige Inhaber in allen ihren Projekten) und bewusst als Paar zusammen tätig.

In allen ihren Projekten und Firmen hat jeder der beiden immer 50% Anteile.

Mehr über uns erfährst Du hier

Über 25 Jahre zusammen selbstständig

Home-Kreativ Fans, 4 Firmen gegründet, Geschäftsmodell-Leidenschaft

Wie wird man ein Solopreneur-Paar?

Dass unser erstes Apple-Laptop (1993) mehr als eine Kreativ-Maschine war, wurde uns schnell klar. Dass wir am besten alleine arbeiten (solo) und aus dem eigenen Home-Office die besten Ergebnisse erzielen, lernten wir über die Jahre. Dass wir damit zu den Pionieren der smarten Geschäftskonzepte gehören, dämmerte uns erst später.

Heute begleiten wir andere, die ihre eigenen smarten Geschäftskonzepte erst noch entfalten und sind als Redner auf Kongressen unterwegs. Brigitte verantwortet bei uns vor allem die Geschäftsführung und Organisation, Ehrenfried ist als Mentor im direkten Kontakt mit den Teilnehmenden unserer Gruppen. Das Programm Smart Business Concepts gestalten wir gemeinsam.

Wir wollten zusammen arbeiten und haben erst später festgestellt, dass dies für viele nicht mehr selbstverständlich und oft auch nicht gewünscht ist.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]