Warning

Kirsten Hummerich

Doaching – Eine Frage der Haltung Smart Business Intensivgruppe

Tolle Gruppe mit tollen Persönlichkeiten

Kirsten Hummerich war bereits seit 2009 mit einer auf Food spezialisierten PR-Agentur klassisch selbstständig. Aber sie reizte es, nicht nur für andere tätig zu sein, sondern ein eigenes Solopreneur-Projekt auf die Beine zu stellen.

Ihre Rückmeldung zur Intensivgruppe

Tolle Gruppe mit tollen Persönlichkeiten – wobei viel kreatives Potenzial zutage kam! Der Austausch hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich persönlich auf verschiedenen Ebenen berührt. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Weitergebracht und in meiner Idee bestärkt hat es mich auf jeden Fall! Hoffe, man wird noch von mir als smarte Solopreneurin hören!

Das Smart Business Concept

von Kirsten Hummerich

Foto von Kirsten Hummerich, Doaching

Nicht immer ist die Entscheidung einfach, in eine bestehende Selbstständigkeit eine neue Idee zu platzieren. Ist es ein komplett neues Konzept mit eigenständiger, paralleler Marke oder integriert sich die neue Geschäftsidee in die bestehende Tätigkeit?

Nicht entweder oder, sondern Mittelweg

Kirsten Hummerich ist nach intensivem Prozess einen Mittelweg gegangen: Zum einen hat sie ihre bestehende Selbstständigkeit ihren neuen Wünschen angepasst, sie also um einen Tick umpositioniert und zusätzlich hat sie als Personality-Coach ihre zweite Einzelunternehmung DOACHING – Eine Frage der Haltung gegründet.

DOACHING – Eine Frage der Haltung

Was passiert, wenn du Coaching und Dancing kombinierst?

Dann heißt das DOACHING und ist die Lösung für alle, die beim Coaching nicht nur einfach auf deinem Stuhl sitzen wollen. Körperhaltung und innere Haltungen werden mit dem DOACHING-Prinzip vermittelt. DOACHING ist damit ein Framework-Expertenkonzept.