Warning

Dr. Martin Krengel

Experte, Autor, Speaker Buch Solopreneur

Solopreneur räumt mit einigen Mythen auf

Dr. Martin Krengel rezensierte unser Buch in seinem Newsletter:

Solopreneur räumt mit einigen Mythen und Parolen auf, die durch die Start-up-Szene kursieren. Auch ich dachte lange, ich bräuchte eine richtige Firma mit einigen Mitarbeitern, damit ich alle meine Ideen umsetzen kann. Im Laufe des letzten Jahres habe ich aber gemerkt, dass ich das gar nicht will und lieber in aller Ruhe irgendwo am Strand sitze und meine Bücher schreibe und dass mich Mitarbeiter nur davon abhalten würden. Das Buch hat mich darin bestätigt und bietet einige nützliche Orientierungshilfen deine eigene Entscheidung zu dem Thema zu treffen. Ehrenfried Conta Gromberg ist einer der strukturiertesten, logischten und beruhigensten Personen, die ich je getroffen habe.

Das Smart Business Concept

von Martin Krengel

brain-productivity

Martin Krengel ist ein Smarter Experte. Er hat mehr als ein Buch geschrieben und er wird weitere Bücher schreiben. Weil ihm dies liegt und weil er es kann. Er ist einer der Solopreneur-Experten, die nicht mehr über Verlage publizieren und Ihr Programm lieber selbst publizieren. Neben seinen Büchern bietet er auch Online-Kurse an.

Positioniert ist er als Personenmarke:

Dr. Martin Krengel

Sehr schön ist auch seine Seite Studienstrategie.

Top