Online Webinar Nr. 1

Welches Produkt bringt Dich voran?

Innovations-Produkt – Bedarfs-Produkt – Wunsch-Produkt

Do 21.03. – 18:00 Uhr

Buchung bis Donnerstag 12:00 Uhr möglich

Dein Produkt muss passen und gut sein. Heißt das aber, dass es kreativ und innovativ sein muss? Das ist vielen nicht klar. Dabei gibt es Kriterien, wie Du herausbekommst, was in Dein Produkt hineingehört.

Zwei Workshop-Blöcke

Dauer 60 min – Preis: 27,- €

Impuls 1 – Welches Produkt zieht mehr?

  • Wie innovativ muss ein Produkt sein?
  • Was für Grund-Typen von Produkten gibt es?
  • Innovations-, Bedarfs- oder Wunsch-Produkt?

Impuls 2 – Produkte gestalten

  • So entwickelst Du ein Innovations-Produkt
  • So entwickelst Du ein Bedarfs-Produkt
  • So entwickelst Du ein Wunsch-Produkt

Austausch – Fragen und Austausch

  • Zwischen den beiden Workshop-Blöcken Zeit für Austausch
  • Am Ende können Fragen gestellt werden
  • Es ist ein offenes Ende gegen ca. 19:00 Uhr
Ehrenfried Conta Gromberg
Referent

Think smart! – Referent des Workshops

Das Geheimnis guter Produkte – das ist das zentrale Thema, das Ehrenfried vorantreibt. In den letzten Jahren hat er bei hunderten von Selbstständigen das Angebot neu sortiert und weiß, welche Produkte gut gehen und welche nicht.

Ehrenfried Conta Gromberg
Smart Business Concepts

Hast Du noch Fragen dazu?

Dann nimm hier mit uns Kontakt auf

Top