Warning

Volker Winkler

War Geschäftsführer der MCI (Studio Hamburg Gruppe)

Zusätzliche Idee wurde der Treffer

Brigitte und Ehrenfried sind wie ich den Weg quer durch das Business gegangen und haben Treppen benutzt, die andere nicht gehen. Bei mir führte das dazu, dass ich Geschäftsführer einer der Holding-Töchter von Studio Hamburg wurde, bis zu einem Burn-Out, der mich noch einmal eine 100-Prozent-Wende in meinem Leben machen ließ. Nachdem ich ausgestiegen war und an neuen Geschäftsideen brütete, gab mir ein Freund eine Empfehlung, die er von Brigitte und Ehrenfried bekommen hatte. Dies war Auslöser, eine zusätzliche Idee zu entwickeln, die sich als der Treffer schlechthin herausstellte. Ich kombinierte einen bestehenden Internet-Service mit einer Branche, an die bisher keiner gedacht hatte. Der Umsatz unserer Internetplattform wächst seit drei Jahren steil und stabil. Wir springen mit dieser Idee jetzt auf den amerikanischen Markt. Danke für den Tipp, Brigitte und Ehrenfried.

Betreibt www.memorius.de