Warning

Ricardo Cali

EVO ip – Patent Service Smart Business Intensivgruppe

Mensch das war ein Hammer-Wochenende!

Ricardo Cali kennt sich mit Gruppen aus. Viele Jahre war er als Offizier bei der Bundeswehr für Team Motivation zuständig. Von daher freuen wir uns besonders über diese direkte Rückmeldung:

Mensch das war ein Hammer-Wochenende! Respekt. Ich bin im Nörgeln ganz groß und mir fällt nichts ein. Eine heterogene Gruppe, optimale Team Motivation, jedes Alter, jede Profession, die harmonisch sich gemeinsam nach vorne bringt. Kein BlaBla, sondern Konzept. Die 4-Stunden Woche ist nett. Smart Business Concept ist das Wahre! Unbedingt Weiterempfehlungswert.


Das Smart Business Concept

von Ricardo Cali

Was passiert, wenn zwei Patent-Ingenieure smart werden?

Zusammen mit seinem Partner Thomas Salvador gründete Ricardi Cali von zwei unterschiedlichen Orten aus dem Home-Office (in diesem Fall 2 Home-Offices) einen erfolgreichen technischen Productized Service.

EVOip (steht für Evolution und Intellectual Property) sortiert für große Firmen Patentschriften vor und stellen sie virtuell den Entwicklungsingenieuren zur Verfügung, damit schnell eingesehen werden kann, ob mit der eigenen Arbeit die Patente anderer verletzt werden.

Vom Start weg erfolgreich, vom Start weg Aufträge von großen Kunden.