Warning

Robert Heeß

Lust auf Wachstum – Coach Die Zeit der Smarten Experten

Euer Programm fühlt sich wie ein Ariadnefaden an

Robert Heeß ist erfahrener Coach. Er hat selbst einige Kurven gebraucht, bis er seinen Rhtythmus in der Selbstständigkeit gefunden hatte. Daher begleitet er heute besonders gerne Menschen, die sich selbstständig machen wollen oder gemacht haben. Dabei ist ihm für sich und seine Klienten vor allem die Balance zwischen Arbeit und Familie wichtig.

Über unser Buch Die Zeit der Smarten Experten sagte er

Ein Dankeschön für euer Programm und die kluge Systematik, die es liefert. Du meine Güte, was hätte ich mir für Irrungen und Wirrungen, Ausgaben und Nerven sparen können, wäre ich da früher drauf gestoßen.

Aber auch in meinem “Senior”-Dasein wird mich eure Arbeit unterstützen. Euer Programm fühlt sich wie ein Ariadnefaden an – ein Leitfaden, der einen durch das möglichen Chaos der digitalen Möglichkeiten hindurchführt.