Warning

Rico-Thore Kauert

Solopreneur – diverse Projekte Die Zeit der Smarten Experten

Liefern mal eben eine komplett eigene Systematik mit

Ricoh Thore Kauert ist schon lange selbstständig, optmiert Websites, kann professionelle PR und hat mit Carsharingcheck.de ein eigene smarte Website laufen, die ihm nicht nur viel Spaß macht, sondern jeden Monag gutes Geld auf das Konto bringt.

Über das Buch Die Zeit der Smarten Experten rezensierte er

Das Ehepaar Conta Gromberg hat über Smarte Experten ein beeindruckendes Buch geschrieben. Auf über 250 Seiten analysieren sie das Phänomen der neuen Soloselbständigen und liefern mal eben eine komplett eigene Systematik für smarte Experten mit.

Die vollständige Rezension ist hier zu finden


Besonders gefreut hat uns dieses Foto auf seiner Website “Über mich”

Der Text oben lautet:

Nachdem ich mich für die Selbständigkeit entschieden hatte, fiel mir auf, dass so ein Leben im HomeOffice recht einsam sein kann. Damit ich nicht als blasser Nerd hinter dem Rechner ende und den Kontakt zu den Themen behalte, zu denen ich coache, berate ich mit meiner kleinen Agentur PRonline Kunden in der Pressearbeit und im Online-Marketing.

Top