Warning

René Gaßmann

Inhaber von Happiness Events.

Steuerräder der Zukunft

Nach der Wende baute ich erfolgreich eine Event-Agentur auf. Zeitweise hatte ich bis zu 50 Mitarbeiter und machte dann den klassischen Fehler eines Selbstständigen:

Die großen Aufträge kamen fast ausschließlich von einer Firmengruppe. Als die komplette Gruppe verkauft wurde, kündigte man alle Verträge. Eine bittere Lektion, die mich fast meine Firma gekostet hätte.

Smart Business Concepts spricht von den „Steuerrädern der Zukunft“.
Hätte ich dies vorher gehört, wäre ich schlauer gewesen.

Durch eine komplett neue Aufstellung habe ich die Krise überlebt und wachse inzwischen wieder. Allerdings ist für mich jetzt ganz wichtig, meine Unabhängigkeit zu erhalten. Dabei tausche ich mit Conta Grombergs aus. An den beiden fasziniert mich, dass Sie sowohl die kleinen Details als auch die ganz großen Linien im Blick haben. Was sie sagen ist unbedingt praxistauglich und ich kann das Programm nur empfehlen.