Stefan Schindewolf

Freier Projektleiter

Wer es wirklich ernst meint ...

Bereits als selbstständiger Projektleiter etabliert zu sein, bedeutet nicht, dass es nicht noch smarter ginge. „Wer es wirklich ernst meint damit, ein neues Business aufzubauen, der besucht dieses Seminar. Hier gibt es Austausch mit Gleichgesinnten, Praxiserfahrung UND fundiertes Hintergrundwissen.“ Ergebnis ist ein smartes Experten-Modell, auf das wir uns schon freuen.

Wer in seiner Selbstständigkeit ein neues Kapitel aufschlägt, wie Stefan Schindewolf es tut, der muss sich fragen, was für eine Grundlage das neue Business erfüllen soll. Stefan Schindewolf ist freiberuflicher Projektleiter und Business Analyst und hilft Kunden dabei, Geschäftsprozesse im Unternehmen durch die passende IT-Unterstützung effektiver und effizienter zu machen. Um smarter zu werden, entwickelt Stefan Schindewolf jetzt zusätzlich einen Producticed Service.