Warning

Miriam Tymiec

Wake up stoked Smart Business Intensivgruppe

Quantensprünge für meine Idee

“Stoked” ist ein Wort, das unter Extremsportlern und Kite-Surfern gängig ist. Es bedeutet: “very excited, enthusiastic”. Mit diesem Gefühl aufzuwachen ist eine echte Alternative. Miriam Tymiec kennt dieses Gefühl und wird in Zukunft darüber bloggen. Über die Intensivgruppe schrieb sie:

Das Smart Business Intensivseminar ist ein Beschleuniger für die Ideenfindung und hilft einem, die wichtigen Entscheidungen zu treffen, die man sonst vor sich herschiebt. Das Feedback schafft Klarheit und eröffnet Horizonte, die man selbst nicht gesehen hätte. Der vorlaufende Austausch in der Online-Gruppe ist erstaunlich produktiv und inspirierend. An dem Seminar-Wochenende habe ich für meine Idee wahre Quantensprünge gemacht, die ich sonst vielleicht in mehreren Jahren Arbeit nicht geschafft hätte.


Das Smart Business Concepts

von Miriam Tymiec

Top