Warning

Martin Herz

Manager einer AG Smart Business Intensivgruppe

Enorm geholfen, mein Geschäftsmodell mit anderen Augen zu sehen

Martin Herz hat langjährige Consulting- und Management-Erfahrung. Er kennt sich mit Start-ups aus und war (ist) als CFO und General Manager tätig.

Er sagt über die Smart Business Intensivgruppe

Tolles Seminar, das mir enorm geholfen hat mein Geschäftsmodell mit anderen Augen und neuer Perspektive zu sehen. Super Austausch mit Gruppe und Veranstaltern. Fazit: Setzt eine Menge Umsetzungsenergie frei durch Klarheit.


Neue Sichtachsen legen

Die Erfahrung von Martin Herz aus der Smart Business Intensivgruppe ist eine Erfahrung, die wir immer wieder in unserem Programm erleben: Du hast eine Idee und arbeitest an dieser. Dann kann es passieren, dass du wenig neue Gedanken an deine Idee heranlässt. Wenn du dich aber der Hinterfragung durch andere stellst, kommt es zu Aha-Erlebnissen, die dir helfen, dein Geschäftsmodell klar zu bekommen. Von daher machen wir Mut, neue Perspektiven und Fragestellungen durchzuprobieren. “Neue Sichtachsen legen”, nennt dies Prof. Günter Faltin.