Bethina Fehlisch

Führungskraft

Intensiv - kompetent - klärend

Wie arbeiten wir in Zukunft? Das ist eine Frage, die Bethina Fehlisch bewegt. Wie dies klassisch funktioniert weiß sie aus Führungserfahrung in einem international aufgestellten Konzern. Nun wollte sie wissen, wie man dies auch unkonventionell anpacken kann.

„Wer als Solopreneur tätig werden will, bekommt ein kompaktes 2-Tages Seminar mit Vor- und Nachbereitung durch ein begleitendes Handbuch. Alle Aspekte werden kompetent beleuchtet und in Übungen intensiviert. Erfahrungen werden geliefert und vor allem werden auch die Risiken besprochen. Sehr zu empfehlen.“

Bethina Fehlisch hat als gestandene Führungskraft vieles gesehen. In unserem Intensivseminar wollte sie zukunftsfähige, smarte Konzepte kennenlernen. Und fragte auch nach dem Solopreneur Risiko. Denn Dinge einseitig zu betrachten ist nicht ihr Ding.