Warning

Kevin Besser

Runners Flow

5 Jahre nach der Gruppe bin ich den mutigsten Schritt meines Lebens gegangen

Kevin Besser ist begeisterter Läufer und für ihn war schnell klar, dass er etwas für “Runner” anbieten wollte.

Ich muss sagen, dass mir eure Intensivgruppe wirklich viel gebracht hat. Vor allem das „einfach machen und nicht so lange drüber nachdenken“ verinnerliche ich immer mehr. Auch, dass am Anfang nichts perfekt sein muss, ist ein wichtiger Punkt, den ich gelernt habe.


Und hier eine Mail, die wir lieben – Traum verwirklicht, Ziel erreicht

Hallo Brigitte und Ehrenfried,

es ist geschafft!
Fast 5 Jahre nachdem ich die Intensivgruppe bei euch absolviert habe, bin ich den beruflich mutigsten Schritt meines Lebens gegangen: Ich habe meinen Job gekündigt und stehe nun selbstständig auf eigenen Beinen. Ich könnte jetzt so viel dazu schreiben.
Ich habe es mir aber leicht gemacht und direkt ein Video dazu produziert: