Warning

Jörn Hendrik Ast

ffluid

Konzepte durchholen, verstehen und umsetzen können – das ist Gold wert.

Als Firmengründer stehen wir ganz aktuell mit unserer Idee an einem steinigen Weg. In den letzten Wochen habe ich mit dem einen und anderen Business-Angel, Unternehmensberater, potentiellen Geldgeber oder Banker über unsere Geschäftsidee gesprochen. Es war meist nicht einfach diesen Menschen die Inhalte unserer komplexen Idee verständlich zu machen.

Nicht so bei Ehrenfried und Brigitte. Als ich mit meinem Partner zu unserem ersten Meeting bei den Conta Grombergs fuhr, hatten wir den beiden lediglich einen kurzen Umriss und einige Stichworte zu unserm Konzept geliefert. Was wir nicht erwartet hätten, wie umfassend und tiefgehend unsere Idee verstanden wurde und wie genial, klar und strukturiert Ehrenfried uns aus dem Stehgreif eine Positionierungs-Strategie am Flip-Chart skizzierte.

Wir fühlen uns wirklich verstanden und haben keinen Zweifel das Conta Grombergs und Smart Business Concepts eine sinnvolle, zielführende Investition für uns ist.