Warning

Lisa Reinheimer

Heroes for Heroes – Podcasterin Business Model Produkt Treppe

Gekauft und es verschlungen

Lisa Reinheimer sagt über das Buch Business Model Produkt Treppe

Auf eine Empfehlung hin habe ich mir das Buch “Die Produkt-Treppe” gekauft und es verschlungen. Es war genau das, was mir fehlte. Mein Podcast Klassenheld startete als Herzensprojekt, schoss auf die Nummer 1, Social Media Reichweite wuchs und wuchs und dennoch fühlte ich mich „strategisch verloren“ und hatte einfach kein Produkt. Nach dem Lesen des Buches habe ich jetzt das Gefühl, einen ganz konkreten Fahrplan in der Hand zu haben. Schritt für Schritt gehe ich die Treppe hoch und fühle aktuell eine Leichtigkeit, die genau richtig kommt. Bisher hatte ich außer 1:1-Coaching einfach nichts, wie ich meine Reichweite monetarisiere. Mit der Produkt-Treppe wird’s anders und ich freue mich darauf! 🙂 Danke, dass ihr dieses Buch geschrieben habt!