Warning

Dustin Fontaine

Sternglas – Online Uhrenboutiqe Business Model Produkt Treppe

Wirklich erst dadurch habe ich es geschafft

Sternglas ist unter den deutschen Uhrenmarken ein Shooting Star. Schlichtes Design, feine Details, Saphirglas und Wechselarmbänder aus gutem, weichen Leder machen die Uhren zu Understatement-Klassikern.

Dustin Fontaine sagt über unsere Bücher

und speziel über Business Model Produkt-Treppe

Erstmal Ehrenfried, vielen Dank für deine tollen Bücher, die ich alle gelesen habe. Wirklich erst dadurch habe ich es geschafft meine Gründung durchzuziehen. Vorher habe ich immer viel zu kompliziert gedacht. Nun ist mein Startup, die E-Commerce Uhrenmarke STERNGLAS mittlerweile aus dem “smarten” Bereich hinausgewachsen. Ich habe 2 Standorte in Hamburg und mittlerweile 14 Angestellte.


Dustin Fontaine arbeitet mit der Produkt-Treppe®

Hier ist er zu sehen, wie er parallel am Männer- und Frauensortiment arbeitet. Männer und Frauen haben bei Sternglas eine eigene Produkt-Treppe.

Der Workshop mit euch hat mir die Tür zu unseren aktuell wichtigsten Wachstumshebel geben.