Volker Teuke

Selbstständig

Der Unterschied zwischen Selbstständigkeit und Smart Business wird deutlich

Volker Teuke ist selbständiger Informatiker und kennt klassische Projektarbeit. Sein Kurs geht in Zukunft in Richtung smart. „Sehr gutes Seminar, Themen sehr gut aufbereitet und präsentiert. Die Unterschiede zwischen klassischer Selbstständigkeit und Smart Business werden deutlich, die Fallstricke auf dem Weg gut dargestellt. Sehr gut finde ich die Techniken, wie man die Fallen vermeidet.“

Smart Business Concepts legt hohen Wert auf ein klares Rollenverständnis. Was für einen klassischen Selbstständigen in der Auftrags-Akquise genau richtig sein kann, stimmt für einen Smart Business Owner nicht mehr und umgekehrt. Seinen Geschäftstyp sauber zu bestimmen und dann die Geschäftsprozesse darauf anzupassen, ist ein Ziel unserers Smart Business Concept Seminars.