Matthias Krug

Controller

Mir gefiel der Blended Learning Ansatz

Matthias Krug hat als selbstständiger Controller viele Firmen von innen gesehen. Nun hat er Lust, parallel ein eigenes smartes Business Concept aufzubauen und etwas weniger unterwegs zu sein. Über die Herbstgruppe 2015 sagte er: „Die Intensivgruppe bietet Anstöße zum Verfeinern des eigenen Geschäftskonzepts. Mir gefiel der Blended-Learning-Ansatz sehr gut, also Vorbereitung in der Gruppe online und anschließend zwei intensive Präsenztage.“

Die Smart Business Intensivgruppe arbeitet mit Blended Learning. Wir bereiten in einer geschlossenen Online-Gruppe vor und bringen die Gruppe dann 2 Tage zusammen. Dieser Wechsel aus Eigenarbeit und 2 Präsenztagen hat sich für alle Beteiligten als das optimale Verhältnis von Zeiteinsatz und Ergebnis gezeigt.