Barbara Loring-Class

Mein Lebensfilm

Tolle Reisegefährten und tolle Reiseleiter

Barbara Loring-Class ist seit Jahren als Coach unterwegs. In der Frühjahrsgruppe 2016 nahm sie ihre eigene Lebensreise unter die Lupe und sagte über die Gruppe:

„Die Smart Business Intensivgruppe hat mich auf meiner ganz persönlichen Reise ein großes Stück weitergebracht. Yes we can! Tolle Reisegefährten und vor allem tolle Reiseleiter (Ehrenfried & Brigitte). Die konkreten Tipps waren Gold wert. Ich habe meinen Koffer gepackt und nehme mit …“

Hintergrund

Was macht Frau, wenn sie das Gefühl hat, im falschen Film zu stecken?

Sie fragt Barbara Loring-Class, wie sie das Drehbuch für diesen Film neu schreibt.

Barbara Loring-Class arbeitet schon seit langer Zeit als Coach und zeigt Frauen, wie sie ihren Lebensfilm neu gestalten. In ihrem Programm „Mein Lebensfilm“ schickt sie Frauen auf eine Reise, auf der sie ihre Regieanweisung für ihr eigenes Leben neu schreiben.

Reise ist dabei nicht nur bildlich gemeint. Regelmäßig ist sie mit Frauen dazu in die Toscana.

In der Intensivgruppe arbeitete sie daran, ihr Programm auf eine breitere Basis zu stellen und entwickelte die fehlenden skalierbaren Bausteine.