Warning

Das passiert im ersten Halbjahr

2022 das Jahr für ein smartes Mindset

Smart Business Meisterklasse

Eintauchen in Deine Meisterzeit

5 Tage Real-Life mit Wein und allem drum und dran. Du willst es wissen und einmal smart ganzheitlich denken und wirklich Deep Dive mit Meistertinte Dein Meisterbild zeichnen? Dann komm mit uns auf den Gutshof. Unsere Forgeschrittenen-Gruppe und Genuss-Durchbruchs-Format.

Mehr Infos zur Meisterklasse
Smart Business Vermögensgruppe

Halte endlich Dein Geld zusammen!

Unsere neue Gruppe hat es in sich. Denn sie beanwortet die Frage, wie Du Dein verdientes Geld behälst und vermehrst. Wenn Du merkst, es ist Zeit, Dich endlich einmal um Deine Finanzen zu kümmern, aufzuräumen und eine Vermögens-Strategie zu entwickeln, dann ist das die Gruppe für Dich. Startet 14. Februar, daher nicht lange warten.

Mehr Infos zur Vermögengsgruppe
Next Generation Ticket

50% Rabatt – wenn Du 18 bis 28 Jahre alt bist

Dieses Jahr wollen wir Dich aus dem Zimmer holen. Je jünger Du Dich selbstständig machst, um so mehr Zeit hast Du, an Deinen Strukturen, Skills und Deinem Vermögen zu arbeiten.

Mehr Infos zum Next-G-Ticket
Smart Business Intensivgruppe

Im Juni für die Herbstgruppe anmelden

Wir starten Mitte Februar und Du kannst dabei sein. Die Gruppe ist 100 % online, noch intensiver = acht Wochen kompakte Konzept-Treppenarbeit. Danach ist Dein Kopf klar, wie Deine Arbeitsweise und Angebote smarter werden. Mit 1:1 Mentoring!

Mehr Infos zur Intensivgruppe