Der Produkt-Finder
Die umfassende Bibliothek smarter Produkte
Wer mehr Gattungen kennt, kommt weiter
Natürlich kennst Du schon das eine oder andere Produkt. Aber es geht nicht um, das eine oder andere Produkt. Es geht darum, das für Dich und Deine Kunden perfekte Produkt zu finden. Und das hat eine Gattung, die Du gestaltest.
Ehrenfried Conta GrombergSmart Business Concepts
Über 1.000 smarte Produkte
Es gibt mehr Produkte als Du denkst. Als Experte gibt es mehr als einen Kurs. Als Service gibt es mehr als einen Liefer-Service. Und spätestens bei den Erlebnissen ist der Korb ganz voll. Schöpfe aus dem Vollen.
Gattung verkauft
Warum gliedern wir smarte Produkte nach der Gattung? Weil die Gattung verkauft. Sie ist viel wichtiger, als Du denkst. Deswegen lernst Du im Produkt-Finder „in Gattungen zu denken“.
Mische Produkt-Arten
Mit dem Produkt-Finder kannst Du Produkt-Arten zu neuen Angeboten mischen. Dadurch entstehen griffige neue Dinge. Entwickle attraktive Produkte mit dem Produkt-Finder.
Produkt-Gattungs-Bibliothek
Produkte systematisch aufgeschlüsselt nach ihren Gattungen.
5 PDF-Bibilotheken
5 Module als aufwendige PDF-Bibliotheken. Zum Download.
Anleitungen
Wie Du Produkt-Gattungen erkennst, sammelst und neue Designs ableitest.
Fallbeispiele
Analysen der Produkt-Gattungen anderer Konzepte.
Gut sortiert
Überblicke in kurzer Zeit ganze (smarte) Produkt-Familien.
Zusammenhänge
Verstehe Zusammenhänge und entwickele bessere Produkt-Designs.
Bringt Ordnung in die Dinge
Wieder mal superklasse, was da von Euch kommt. Ihr bringt Ordnung in die Dinge. Sehr sinnvoll finde ich die Unterscheidung zwischen Productized Experts und Productized Services.
DR. ANNE KATRIN MATYSSEKdo care! | Expertin mit Programm
Danke
Dank Eures Produkt-Finders wird Crowdlauf jetzt viel spielerischer und das ist großartig.
Daniel WagnerCrowdlauf | Sport-Challenges für Familien
Logische Konsequenz
Ich finde den Produkt-Finder die logische Konsequenz Eurer bisherigen Arbeit. Und er hat mir konkret weitergeholfen! Er kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
HANS-JÖRG ROSERChief Product Officer | Product Preacher Blog