Warning

Next Generation Tickets

Du willst früh selbst und frei sein?

Dann sind wir gerne Deine Begleiter und bieten 50% Rabatt auf unsere Gruppen.

selbstständig

ist keine Rechtsform sondern ein Lebenstil. Auf den wir in Deutschland wenig vorbereitet werden.

frei

Angestellt sein ist auch schön. Wenn Du aber Freiheit erleben willst: Stelle Dich auf die eigenen Beine.

wirksam

Smart zu sein ist nicht einfach, aber Du bewegst Dinge. Für Dich und auch Deine Umwelt.

Voraussetzung

Du bist zwischen 18 und 28 Jahren alt und willst selbstständig sein oder hast bereits ein Konzept.

Unsere Motivation

Als wir direkt in die Selbstständigkeit gingen, gab es keine Mentoren. Das soll bei Dir anders sein.

Was musst du tun?

Einfach die Gruppe buchen und das Stichwort „Next Generation“ dabei als Gutscheincode eingeben.

Next Generation Details

Du zahlst den halben Preis netto auf die Gruppen, wenn

  • Du  18 bis 28 Jahre alt bist
  • Du Lust auf selbstständig, smart und digital hast
  • Noch ein Platz in der Gruppe frei ist

Wir haben bewusst die Grenze nicht bei 25 Jahren gesetzt. Es kann daher sein, dass Dein Studium oder Deine Ausbildung schon einige Jahre zurück liegt.

Es ist auch in Ordnung, wenn Du schon selbstständig bist, so oder so zählst Du für uns zur nächsten Generation.

Nein.

Alle unsere Gruppen haben begrenzte Platzzahl. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf einen Platz. Wir behalten uns vor, ohne Grund eine Teilnahme abzulehnen. Wir halten in diesem Jahr eine bestimmte Anzahl von Plätzen für New Generation frei.

Jein.

Normalerweise sehen wir es, wie alt Du bist. Wenn wir starken Zweifel hätten, würden wir Dich einmal bitten das Geburtsdatum auf Deinem Personalausweis zu fotografieren.

Nein.

Studium oder andere Laufbahn ist uns gleich. Wir fragen weder nach Zeugnissen oder anderen Unterlagen. Uns interessiert Dein Mindset.

Nein.

Es spielt keine Rolle, ob Du bereits ein Businesskonzept laufen hast. Das kann sein, muss aber nicht.

Wir meinen damit keine ganz bestimmte Generation (Gen Golf, Gen Y, Gen Z). Sondern einfach die Generation, die nach den jetzt Selbstständigen nachwächst.

Haben wir eine Verbindung zur NextGenrationEU?

Organisatorisch keine. Aber die Ziele der EU-Initative (gesünder, grüner und digitaler) teilen wir. Oder anders gesagt: Wenn Du bei Next Generation nur an StarTrek denkst, wäre uns das etwas zu wenig 🙂

Nein.

Du bist wie alle anderen normal in der Gruppe. Du lernst von den Älteren und umgekehrt. Aber natürlich haben wir auf Dich hin und wieder ein besonderes Auge. Denn wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn einem am Anfang keiner sagt, wie es geht.

Du bist Dir unsicher, ob das etwas für Dich ist? Schreib uns hier einfach eine Mail – wir klären das.

 

 

Wir freuen uns auf Dich