Warning

gezielt flexibel landen

Du bestimmst, wo du landest!

Wie landest du in unruhiger Zeit? Wie kommst du smart an? Welche Produkte brauchst du?

Start 10 Uhr – Ende 15 Uhr. Workshop-Tag online.

Tag kann nicht mehr gebucht werden

Dein Mutmach- und Zielwassertag

Die letzten Monate waren stürmisch. Hin und wieder ist man versucht, sich keine Ziele mehr zu setzen, nicht mehr zu planen. Weil ja ohnehin alles anders kommt.

Warum das keine gute Idee ist, erfährst du auf dem Kolibri Tag.

Wer sich bewegt, profitiert vom Kolibri-Phänomen. Was das ist, erfährst du gleich in der ersten Einheit mit Ehrenfried Conta Gromberg. Dnn folgen viele Impulse, wie du besser vorankommst. Der Tag ist ein Gemisch aus Impulsreferaten und Möglichkeit, Fragen zu stellen.

 

Dreimal smartes Zielwasser

Smart in Deinem Mindset

Solo durch unruhige Zeiten. Das ist oft der bessere Weg. Das braucht aber ein spezielles Mindset. Damit du im Home-Office gekonnt flexibel Ziele anders setzt.

Konsequent im Vermögen

Wäre ja alles nicht so schlimm. Wenn nicht an der einen oder anderen Stelle Einnahmen weggebrochen wären. Kann ich das noch aufholen? Wie geht Vermögen smart?

Wendig auf deiner Treppe

Frei fliegen hat natürlich etwas mit der Produkt-Treppe® zu tun. Wir zeigen Dir ein paar Kolibri Tricks für smarte Experten und smarte Entrepreneure.

Die Referenten

Ehrenfried Conta Gromberg

Das Kolibri Phänomen

Du solltest das Kolibri-Phänomen kennen: Nur wer sich bewegt, kommt an. Aber muss man dafür noch planen, wenn Dinge wie Corona alles durcheinanderwerfen?

  • Geht Planung überhaupt noch in unruhigen Zeiten?
  • Natürlich geht das noch! Es ist sogar wichtiger denn je.

Ehrenfried Conta Gromberg zeigt, wie du auf deiner Produkt-Treppe mit Seitenwind und Ablenkungen aller Art umgehst. Welches Mindset und Werkzeug hilft dir beim Landeanflug?

Frank-Michael Rommert

Die smarte Vermögensbilanz

Wir sprechen bei Smart Business Concepts in Zukunft etwas mehr über Geld. Weil das ein Gradmesser ist für vieles.

  • Aber was ist das eigentlich? Geld.
  • Ist das eine Zahl auf einem Konto?

Frank-Michael Rommert und Ehrenfried Conta Gromberg geben hier zum ersten Mal Einblicke in Inhalte der neuen Smart Business Vermögensgruppe. FM zeigt, wie eine smarte Vermögensbilanz deine Sichtweise total verändert.

Die Blauen Karotten

Wir stapeln hoch, aber richtig

Wie du endlich aufhörst, dich ständig klein zu machen

Anja, Friederike und Cher sind in der Smart Business Community die legendäre Master-Mind-Gruppe „Blaue Karotten”. Sie machen nicht nur regelmäßige Produktsprints im Team, sondern arbeiten auch aktiv am Thema „Mindset”: Wie beendest du das ständige Sich-Kleinmachen, was hat es mit Perfektionismus auf sich, was haben Preise mit deinem Selbstwert zu tun und wer ist eigentlich dieser Impostor? Sie haben professionell und in Sachen Mindset einiges auf dem Kasten und zeigen dir, wie du richtig, gekonnt hochstapelst.
Axel Maluschka

Hör auf, ein Lemming zu sein

“Früher bin ich wie ein Lemming immer weiter geradeaus gelaufen. Ich habe nie gefragt, ob mein Weg noch richtig sei.”

Heute macht er es anders. Axel Maluschka ist Karateka, Karate-Trainer, Autor, Trainer, Speaker und Solopreneur. Mit beweglichen Zielen kennt er sich aus. Mehr noch: Lernen macht ihm Spaß und er hat es sich zur Angewohnheit gemacht, seine Ziele zu überprüfen. Er spricht darüber, wie du aufhörst, ein Lemming zu sein, flexibel auf Situationen reagierst und trotzdem deinen roten Faden hältst.

Das Programm

Das komplette Programm läuft online. Du erhälst eine Mail mit dem Zugang.

Hier ist in der Mobile Ansicht eine Tabelle ausgeblendet.

WannWas
10:00 UhrStart
Kolibri 01Das Kolibri Phänomen
Kolibri 02Produkt-Treppen Demo
11:30 UhrPause
Kolibri 03Interview
Kolibri 04Smarte Vermögensbilanz
ca 12:30 Uhr60 min Mittags-Pause - kann sich leicht verschieben
Kolibri 05 Blaue Mindset Vitamine
Kolibri 06Gruppe
Kolibri 07Höre auf, ein Lemming zu sein
ca 15:00 UhrEnde

Du bestimmst, wo du landest!

Und wir sagen dir, welche Werkzeuge du dazu brauchst