Warning

Die Zeit der Smarten Experten

Die smarte Systematik von Experten-Geschäftsmodellen

Die Zeit der Smarten Experten

Finde das Thema,
das Dein Leben verändert

Bist Du Expertin oder Experte? Dann sagt Dir dieses Buch, wie Du Dein Thema besser auf den Punkt bringst und ein smartes Experten-Geschäftsmodell entwickelst.

Zum Buch auf AmazonZum Buch auf Thalia

Was sind Smarte Experten?

Bringe Dein Wissen gekonnt productized heraus

Klassische Experten

Arbeiten Aufträge ab, sind vor Ort, betreuen Kunden direkt und individuell. Das ist gut und kann Dich auch zufrieden machen. Aber es ist nicht smart.

Smarte Experten

Nutzen die Möglichkeiten des Internets eigene Experten-Produkte zu platzieren. Und es gibt mehr smarte Produkte, als Du denkst. Welche: Das steht im Buch.

Experten sind der Trend

Unter den 5 Solopreneur-Typen sind die Smarten Experten zahlenmäßig die am stärksten wachsende Gruppe. Oft sind sie soloselbstständig.

Das sagen andere über das Buch



So viel Praxiserfahrung überzeugt

t3n als Fazit der Buchrezension in der Ausgabe 55



Liefern mal eben eine komplette
eigene Systematik mit

Über Smarte Experten hat das Ehepaar Conta Gromberg ein beeindruckendes Buch geschrieben. Auf über 250 Seiten analysieren sie das Phänomen der neuen Soloselbständigen und liefern mal eben eine komplett eigene Systematik für smarte Experten mit.

Ricoh Thore Kauert
Solopreneur und Online PR Experte, Berlin
www.ricoh-thore-kauert.de

Endlich auf den Punkt

Hallo ihr beiden! Ich muss euch für dieses Buch echt danken. Es hat mir komplett neue Seiten meiner Themen aufgezeigt und was ich für ein Expertentyp bin.

Ganze drei Jahre habe ich krampfhaft versucht, mein Angebot in Worte zu fassen. Endlich konnte ich es auf den Punkt bringen. Außerdem hat es mir gezeigt, wohin meine Reise bei meinem Thema langfristig gehen wird.

Jacqueline Wesling

Vom Bauchgefühl zum Geschäftsmodell:
Gehen Sie Ihren eigenen “Experten”-Weg

Smarter und selbstbestimmt denken. Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg wollen dazu motivieren, den eigenen “Experten-Weg” zu gehen.

In ihrem Buch “Die Zeit der smarten Experten” stellen sie die dafür notwendigen Werkzeuge vor. Außerdem beschreibt das Autoren- und Unternehmerpaar, wie eine Umsetzung gelingt, die auf die eigene Biografie zugeschnitten ist.

focus.de 14.09.18 – Wirtschafts News

entsteht gerade erst

Die Welt der Experten entsteht gerade erst und durch die Möglichkeiten des Internets ergeben sich ganz neue Modelle und Möglichkeiten, sich als Experte smart zu positionieren.

Der Weg zu einem Experten-Business geht unweigerlich über das Buch von Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg. Die beiden widmen sich dem Thema in einer großartigen Art und Weise: Nicht zu oberflächig und bei allen Details dennoch sehr handfest und konkret anwendbar.

Timm Wienberg
timmwienberg.com

Wireless Life

oben auf der Empfehlungs-Liste

79 Bücher hat Sebastian Kühn
von Wireless Life als Lesetipp zusammengestellt.

Bücher, die einen zu neuen Taten anstiften.

An Position 1 steht (Stand Okt 2019) :
“Die Zeit der Smarten Experten”.

wirelesslife.de

Hintergrund zum Buch

Das Buch hat mehr Seiten als die anderen, weil wir 30 Fallbeispiele verarbeitet haben. Wenn Du also smarte Expertenkonzepte studieren willst (deutsche wie internationale), dann ist das Buch für Dich richtig.

Für alle Profis, die sich fragen, ob sie ein smartes Experten-Modell etablieren wollen.

Für alle Trainer, Coaches, Projektleiter etc., die nicht mehr ausschließlich von Projektarbeit leben wollen.

Für alle Soloselbstständigen, die sich überlegen, ob sie komplett oder einen Teil ihres Einkommens als Smarte Experten verdienen wollen.

Für Selbstständige, die auch in Zukunft ausschließlich 1 : 1 arbeiten wollen.

Die Zeit der Smarten Experten

Ist Dein Experten-Modell
schon smart?

Wenn nicht, Buch bestellen.

Die Zeit der Smarten Experten
Finden Sie das Thema, das Ihr Leben verändert
Buch Hardcover 256 Seiten
26,90 € (inkl. MwSt.)

Top